Videogalerie

Videoclip: Mitternachtssonne über Senja – Norwegens zweitgrößter Insel

Wenn die Sonne einfach nicht untergehen will

Mitternachtssonne auf der Insel Senja im Norden von Norwegen

Es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn die Sonne nicht untergeht und die traumhafte Landschaft im Norden von Norwegen, die ganze Nacht, in ein goldenes Licht taucht – wie ein Sonnenuntergang, der nicht endet. Wir durften diese magischen Nächte auf der Insel Senja erleben – einem einzigartigen Eiland nördlich vom Polarkreis gelegen und in jedem Fall einen Besuch wert. Aber schaut gern selbst und lasst euch verzaubern vom magischen Licht…

In unserem Blogpost kannst du von unseren Erlebnissen auf diese einzigartige Insel lesen und du erhältst Informationen für deinen eigenen Trip.

Copyright: Music by: Dexter Britain – Summers Coming
(Quelle: freemusicarchive.com) License: CC BY-NC-SA 3.0 US

Autor / Autoren:

Conny und Sirko

„Ja, wir lieben dieses Land…“- so beginnt die norwegische Nationalhymne, und ja, auch wir – Conny & Sirko – lieben dieses Land, die Einwohner, die grandiose Landschaft, den Frieden und die Ruhe, die wir dort und in ganz Skandinavien finden. Wir waren inzwischen über dreißig Mal im Norden unterwegs – zu verschiedenen Zeiten, in vielen Regionen und in allen Variationen. Unseren Reiseblog Nordlandblog entwickeln und schreiben wir mit viel Liebe und Herzblut, denn so haben wir die Möglichkeit, uns das permanente Fernweh nach dem Norden von der Seele zu schreiben und euch hoffentlich ebenfalls dafür zur begeistern. Also: Kurs auf Norden !

Kommentieren

Klicke hier für dein Feedback, deinen Kommentar oder deine Frage

Erhältlich im Shop

 

Magazine abonnieren

Wir sind dabei

Outdoor-Blogger Codex

Wir lesen / hören aktuell *

Atlas der Naturwunder”

Reisen zu den einzigartigen Phänomenen unserer Erde

Polyester Skin

Kultiger Sound aus Dänemark – Jacob Bellens

REKLAME *

Nur für kurze Zeit

70 Millionen Songs auf Amazon Music - Jetzt Testen

(* Affiliate Link – Mehr dazu im Impressum)