NETTVERK


"Nettverk" ist die gleichermaßen selbsterklärende und herrliche Übersetzung des deutschen Begriffes "Netzwerk". Hier - auf unserer "Nettverk" Seite - empfehlen wir euch in den einzelnen Kategorien weitere Seiten, Magazine und Blogs, die sich professionell und informativ mit den Themen Camping, Wohnmobil, Outdoor, Reisen, Fotografie und / oder den einzelnen Ländern Nordeuropas auseinandersetzen.

NORWEGEN SERVICE


Coverbild von Martin Schmidt von Blog Norwegen-Service.
Der Norwegen-Service von Martin Schmidt möchte über den Norwegen-Blog der Homepage den Bekanntheitsgrad des Landes Norwegen steigern und bietet zudem verschiedene Dienstleistungen in diesem Umfeld an. Zu diesen zählen unter anderem Norwegischkurse und Reiseleitungen. Zudem ist Martin als erfahrener Norwegen-Profi auch als Reisebuchautor tätig.
Hier kommt ihr zu seiner Webseite Norwegen-Service.


Reisewut


Andreas ist der Kopf und Macher hinter dem Reiseblog Reisewut. Bereits seit 2006 entdeckt er die Welt und lässt uns mit spannenden Berichten sowie wunderschönen Bildern daran teilhaben. Wenn es um die Planung einer Reise nach Island geht, ist er der absolute Spezialist. Neben vielen Insider-Tipps findet man viele Ideen und Inspirationen für den eigenen Trip auf die Insel im Nordatlantik.
Hier kommt ihr zu seiner Webseite Reisewut


Fan 4 Van


Markus wurde im Laufe der Zeit zum Camper-Fan. Angefangen hat das Fieber mit einem VW California. Die ersten Übernachtungen waren aufregend und brachten ihn immer mehr auf die Idee, dass ein Wohnmobil ein tolles Ziel wäre! Es läßt sich ideal mit seinen Hobbys Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, neue Welten entdecken und Filmen verbinden.
Hier kommt ihr zu seiner Webseite Fan4Van


MAHTAVA!


Michaela wohnt zwar in München, ist aber, so oft es ihre Zeit zulässt, in Lappland unterwegs. Sie liebt den Schnee, Hunde, Blaubeeren und ihr größtes Vorbild ist und bleibt Pippi Langstrumpf. Auf ihrem Blog stellt sie uns viele kulinarische Highlights aus dem "Hohen Norden" vor. Die Schritt für Schritt Erläuterungen animieren zum Nachkochen / backen.
Hier kommt du zu ihrer Webseite MAHTAVA!


Simon på tur


Als sich Simon 2013 entschloss, vom Südkap bis zum Nordkap in Norwegen zu wandern, wurde er mit Sicherheit von vielen Leuten für verrückt erklärt. Doch der Outdoor Profi hat es tatsächlich geschafft und war unglaubliche 2518 Kilometer zu Fuß unterwegs. Er erlebte auf seiner Wanderung durch ganz Norwegen eine extrem anstrengende aber zugleich unvergessliche Zeit... Darüber könnt ihr unter anderem auf seinem tollen Blog lesen sowie euch einige Outdoor-Inspirationen für den Norden Europas holen. PS: Übrigens hat Simon die Tour ein zweites Mal bewältigt....
Hier kommt du zu seiner Webseite Simon på tur