Videogalerie

Videoclip: Norwegens Vogelinsel Lovund

Die norwegische Vogelinsel Lovund – ein kleines Paradies im Helgeländischen Insellabyrinth

Kurztrip auf die Insel Lovund

In diesem Video zeigen wir euch die schönsten Impressionen unseres Kurztrips auf die Insel Lovund. Während unseres Roadtrips auf dem bekannten Kystriksveien hatten wir die Gelegenheit zu einem Abstecher. Das idyllische Eiland ist auch bekannt als eine der populären norwegischen Vogelinseln. Kein Wunder – bietet es doch vielen Arten von Seevögeln einen perfekten Platz für die Brutzeit. Insofern war ein Abstecher auf das Eiland vor der Helgelandskysten für uns ein absolutes Muss. Es hat sich in jedem fall gelohnt: Eine atemberaubende Landschaft, romantische Fischerhäuser und jede Menge unberührte Natur. Das alles durften wir erleben und können euch daher einen Trip mit dem Schnellboot nur empfehlen.

Die schönsten Bilder unserer Tour an der nordnorwegischen Küste entlang, findet ihr hier in unserer Galerie.

Schaut gern mal in unser Video und folgt uns auf die traumhafte Insel vor Norwegens Küste….

Copyrights

Music:  PC-ONE – Dreams in Overdrive (www.pipechoir.com) License CC BY 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0)

Banner-Termine-2024-Nordlandblog

Autor / Autoren:

Conny & Sirko

... schreiben sich hier ihr ewig währendes Fernweh nach dem Norden Europas von der Seele - wenn sie nicht gerade mit ihrem Wohnmobil durch die atemberaubenden Landschaften Nordeuropas reisen, um ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit euch in ihrem Nordlandblog zu teilen. Besucht uns gern im Bereich "ÜBER UNS" :)

Kommentieren

Klicke hier für dein Feedback, deinen Kommentar oder deine Frage