Termine: Messen, Festivals & Vorträge

Vortrag Norwegen Nordlandblog Skandinavienwelt Reisemesse Essen
Bild © Matthias Skaletz (Skaletz Photography)

Es ist unsere große Leidenschaft, hier, in unserem Nordlandblog, die vielen unbezahlbaren Momente unserer Reisen sowie die unstillbare Sehnsucht nach der Weite und Ruhe des Nordens mit euch zu teilen. Doch selbst all die stimmungsvollen Bildern und liebevoll verfassten Texte können einen persönlichen Austausch nie ersetzen oder unsere Erlebnisse so gefühlsbetont wiedergeben, wie wir sie aus unseren Erinnerungen schildern würden.

Daher sind wir seit einiger Zeit zunehmend öfter und sehr gern unterwegs, um mit euch über das “Nordweh” zu sprechen, Vorträge zu halten, unzählige Fragen zu beantworten und vor allem unsere Nordland-Community endlich einmal persönlich zu treffen bzw. so besser kennenzulernen. Vielleicht sind wir ja demnächst auch in deiner Nähe ….?

Dann schau einfach mal vorbei – wir freuen uns auf dich und die Chance auf einen “Klönschnack”, wie man in unserer neuen Wahlheimat Norddeutschland sagt.

Veranstalter können uns für Buchungsanfragen HIER erreichen.

TERMINE 2024

RÜCKBLICKE

Besucherstimmen und Feedbacks zu bisherigen Auftritten:

AUSBLICKE: TERMINE 2025

Keine Termine (mehr) verpassen….?!?!

Mit unserem Newsletter informieren wir dich regelmäßig über alle bevorstehenden Termine, unsere neuen Vorträge und die nächsten Auftritte. Darüber hinaus gibt es natürlich mit jedem neuen Newsletter vollkommen gratis eine gehörige Portion Fernweh in deinem Posteingang. Also melde dich heute noch an:

NORDLANDBLOG NEWSLETTER

Gleich anmelden und regelmäßig kostenlos Neuigkeiten aus dem Norden sowie alle neu erschienenen Beiträge erhalten oder an Gewinnspielen teilnehmen, sodass du nichts (mehr) verpasst – bis du dich mit einem einfachen Mausklick wieder abmeldest.


2 Kommentare

Klicke hier für dein Feedback, deinen Kommentar oder deine Frage

  • Moin,

    schade für so viel Nordweh seid ihr recht weit entfernt vom Norden Deutschlands 😉

    Aber wir halten die Augen auf und schauen nach weiteren Terminen 🤓
    Euch viel Spaß und weiterso, ich finde eure Infos immer sehr interessant

    Grüße
    Sven

    • Hei Sven,

      wir danken dir sehr herzlich für dieses tolle Feedback. In der Tat haben wir (zu) viele Termine in der Mitte oder im Osten Deutschlands – müssen daher auch immer relativ weit fahren. Umso mehr haben wir natürlich auch Interesse in absehbarer Zeit einige Termine für Auftritte im Norden Deutschlands zu arrangieren. Aber bislang ist es meistens an den Terminstellungen (zum Beispiel beim Norden Festival) vs. unserer Reiseplanung oder den lokalen Gegebenheiten (Freiluft Testvial Globetrotter Hamburg) gescheitert. Aber wir sind und bleiben dran. Vielleicht klappt es ja dann auch einmal mit einem persönlichen Kennenlernen…..?? 🙂

      Liebe Grüße aus dem Norden in den Norden,

      Conny und Sirko