Nordlandblog
Abbildung einer alten Schreibmaschine für die Seite mit unseren Autoren im Nordlandblog

Unsere Autoren

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:
Conny und Sirko

Conny und Sirko

„Ja, wir lieben dieses Land…“- so beginnt die norwegische Nationalhymne, und ja, auch wir – Conny & Sirko – lieben dieses Land, die Einwohner, die grandiose Landschaft, den Frieden und die Ruhe, die wir dort und in ganz Skandinavien finden. Wir waren über zwanzig Mal im Norden unterwegs – zu verschiedenen Zeiten, in vielen Regionen und in allen Variationen. Die Idee für diese Homepage kam uns im letzten Jahr, denn so haben wir die Möglichkeit, uns das permanente Fernweh nach dem Norden von der Seele zu schreiben und euch hoffentlich dafür zur begeistern. Also: Kurs auf Norden !

Steffi Und Stefan

Steffi und Stefan

Wir sind Steffi und Stefan, zwei Schweizer Reise- und Fotografie-Blogger, welche am Bodensee ihre Heimat haben, aber in der Welt zuhause sind.
Die Schönheit der Natur, die Faszination fremder Kulturen und die Jagd nach perfekten Fotos ziehen uns in die Welt hinaus – und auch immer wieder nach Norwegen. Nicht weil die Cousinen und Cousins von Stefan Norweger sind, sondern weil wir beide das Land und die Leute tief in unser Herz geschlossen haben.
Unsere Reisen halten wir auf unserem Blog Journey Glimpse (www.journeyglimpse.com) fest und teilen sie mit reisebegeisterten Menschen auf der ganzen Welt.

Julia Dollase

Julia Dollase

Kai Müller

Kai Müller

Spitzbergen und Fotografie – das passt perfekt zusammen. Die Inselgruppe hoch oben in der Arktis bietet einzigartige Möglichkeiten für Landschafts- und Tierfotografen. Und wir, das Team von KMphoto-Expeditions, haben eine Reihe von Touren zusammengestellt um Sie an die schönsten Plätze zu bringen. Wir kümmern uns um die Sicherheit und die Logistik, Sie machen die Fotos.

Ines Erlacher

Ines Erlacher

Wir, Thomas und Ines aus Österreich, lieben es zu Reisen. Reisen ist für uns der Gin des Lebens. Warum gerade Gin? Weil Gin oder vielmehr Gin Tonic sehr facettenreich ist. Man weiß nie, was einen erwartet. Und genauso ist auch beim Reisen. Auf unserem Blog www.gindeslebens.com verbinden wir unsere Reiselust mit unserer Ginliebe.

Alexander Eser

Alexander Eser

Belenwallen19

belenwallen19

Christian Fürst

Christian Fuerst

Christine Birkel

Christine Birkel

Karen Moestue

Karen Moestue

Oliver Schmidt

Oliver Schmidt

Henrico Frank

Henrico Frank

Isaaclandseer63

isaaclandseer63